US-Car und Oldtimer Teffen am 09. Oktober 2022

Old & Classic Car meets Swimwear Culture!

Am 09. Oktober 2022 findet auf dem Gelände des 24-Autohofes/BikiniARTmuseum Bad Rappenau am Buchäckerring 42 in 74906 Bad Rappenau die Zweitauflage des US-Car und Oldtimer Treffens statt. Die Gatran Garage, das Studio A8, die Southside Cruisers und das BikiniARTmuseum freuen sich auf euren Besuch. Old & Classic Car meets Swimwear Culture! Kommt vorbei und erlebt ein paar schöne Stunden an diesem einmaligen Standort, direkt an der A6, Ausfahrt 35.

BUCHE JETZT DEINEN STAND!

Du möchtest Besuchertickets?

We <3 Groups!
Auch für Firmenweihnachtsfeiern und Betriebsausflüge!

Ganz egal ob es sich um ein Familien- oder Jahrgangstreffen, einen Betriebsausflug, ein Vereinswochenende oder einen Kurztrip mit Freunden handelt – bei der Angebotsvielfalt von erstklassige Freizeit-Bausteinen, kann sich ein jeder sein individuelles Wunschprogramm für einen erlebnisreichen Auflug mit oder ohne Übernachtung zusammenstellen!
Stellen Sie Ihr perfektes Paket zusammen:

Package 1

Package 2

Package 3

Wir liefern Ihr Rundum-Sorglos Paket
Lassen Sie sich begeistern!